von Sentinel2003
Ich bin ein absoluter Show Hasser....ich würde mich eher freuen, wenn alle grßen Sender im Sommer überraschenderweise mal mehr aktuell, neue Filme bringen würden, als immer mehr Show's!!
von kauai
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin ein absoluter Show Hasser....ich würde mich eher freuen, wenn alle grßen Sender im Sommer überraschenderweise mal mehr aktuell, neue Filme bringen würden, als immer mehr Show's!!
Dito! Ich kann dem ganzen Show-Krempel nicht viel abgewinnen, aber das sieht ein Großteil des Publikums leider scheinbar anders..... :cry:
von Sentinel2003
kauai hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin ein absoluter Show Hasser....ich würde mich eher freuen, wenn alle grßen Sender im Sommer überraschenderweise mal mehr aktuell, neue Filme bringen würden, als immer mehr Show's!!
Dito! Ich kann dem ganzen Show-Krempel nicht viel abgewinnen, aber das sieht ein Großteil des Publikums leider scheinbar anders..... :cry:
Siehe doch dieses unglaubliche "Let's Dance", das Freitags fast 4 Stunden läuft....ich kann es nicht verstehen!!!

Dazu, das Sat 1 jetzt Sonntags nur noch dieses Voice Mist zeigt....ich werde denen mal vorschlagen, The Voice an allen Sonntagen im Jahr zu zeigen..... :twisted: :evil: