Seite 1 von 1

Die Experten: 3. April 2017

Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 21:19
von Quotenmeter.de
Die Experten: 3. April 2017

Wer entscheidet, welche Serien nach Deutschland kommen? Was geht bei «Parks & Recreations» oder «The Real O´Neals»? Gibt es Nachschlag zum «Sommerhaus der Stars»? Christopher Schmitt beantwortet wieder diese und andere Fragen.

» http://qmde.de/92140

Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 21:19
von Sentinel2003
Ich frage mich allen Ernstes, ob RTL sich überhaupt noch die Mühe macht und in die Staaten fliegt, um neue Serien zu sichten....

Is ja echt krass, das sogar Hennsler Rach mit den Quoten besiegt...

Verfasst: Di 4. Apr 2017, 10:14
von tommy.sträubchen
Hmm Nee da geh ich nicht mit... Wenn man dieser Logik folgen würde(nur den Sendeschnitt einbeziehen) dann wäre ja Rosin auch so erfolgreich wich Rach weil der Sendeschnitt von Kabel 1 nicht sonderlich hoch ist also Rach ist rein Quotenmäßig schon noch erfolgreicher.Sicherlich die Glanzzeiten sind vorbei...

Re: Die Experten: 3. April 2017

Verfasst: Do 6. Apr 2017, 16:18
von Andelko
Zur Teen Wolf DVD Frage. Capelight Pictures vertreibt die ja in Deutschland. Man kann davon ausgehen das sie komplett veröffentlicht wird. Capelight Pictures macht da keine halben Sachen wie ich bei Remington Steele erfreut zur Kenntnis nehmen dürfte.