von Gnutzhasi
#1501909
Schade. War eine interessante Folge und zeigte, abgesehen vom "Promi", typische Probleme in Sachen Generationskonflikt in der Gastronomie. Rach läuft unter Wert. Tragisch.
von Kingsdale
#1501910
Die Sendung i. War doch in letzter Zeit immer nur das Gleiche und interessiert nicht mehr. Weg damit!
#1501927
Ich finde, es ist eine sehr interessante Sendung und hebt sich wohltuend und sinnvoll von den gefühlten tausend Kochsendungen ab. Hier geht es um echte Hilfe für existenzgefährdete Firmen, im Gegensatz zu den langsam überschnappenden Fernsehköchen, die nur ihr Ego im Sinn haben. Rach ist uneitel,klug , kompetent,sehr engagiert, hat Geschmack im doppelten Sinne und animiert mich immer wieder, selbst in meinem kleinen Haushalt, genau hinzuschauen. Ich hoffe, ihm sind die Quoten piepegal.
Mir insofern nicht, als daß dem Mainstream sonst wieder gefolgt wird---das wäre sehr schade! Weiter so!
von P-Joker
#1501943
Promibonus? Wer bitte unter den typischen RTL-Zuschauern kennt Kostas Papanastasiou?
Ich bezweifle sogar das davon etliche nicht einmal die Lindenstraße kennen!
von Sentinel2003
#1501976
P-Joker hat geschrieben:Promibonus? Wer bitte unter den typischen RTL-Zuschauern kennt Kostas Papanastasiou?
Ich bezweifle sogar das davon etliche nicht einmal die Lindenstraße kennen!

Das habe ich mich auch beim Lesen gefragt....