Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1502050
Das sind gute Nachrichten...auch wenn die Ausgabe am 31.3 etwas schwächer war(für mich---mochte die Gastkomiker nicht so...irgendwie passte das nicht) Ansonsten finde ich GD sehr sehenswert und hoffe auf mehr als 6 neue Folgen.
von Nr27
#1502051
Find ich auch gut - Boning hat in der ersten Folge noch etwas gefremdelt, fand ich, aber ab der zweiten war's wieder richtig witzig. Wobei es natürlich in der Tat stark von den Gästen abhängt, Ralf Schmitz ist da beispielsweise ein sehr dankbarer. Aber für die nächste Staffel hoffe ich sehr darauf, daß Barbara Schöneberger wieder mal ran darf ... :)
von P-Joker
#1502053
Nr27 hat geschrieben:Find ich auch gut - Boning hat in der ersten Folge noch etwas gefremdelt, fand ich,
:lol: :lol: :lol:
Sorry das ich lache! Welche erste Folge?
Die erste Folge, also die erste produzierte in der hätte fremdeln können, kommt erst morgen Abend.

Meine Wunschgäste für die nächste Staffel:
Bernd Stelter, Guido Cantz, Oliver Welke, Sebastian Pufpaff, Thorsten Sträter und Carolin Kebekus.
Wen ich bitte überhaupt nicht sehen will: Mario Barth und der "Maddin"!
von Sentinel2003
#1502080
Ich kenne einige aus meiner Familie, was ich nicht wußte, die Frau von Sinnen nicht ab können....