Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1502251
Hätte gern abgestimmt aber da fehlt ne Vierte Möglichkeit....Bitte Bitte hört endlich auf...ich kann's nicht mehr ertragen :-)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1502279
Ich habs so punktuell mal in der Nacht geschaut und muss auch sagen, dass die Show zumindest visuell gestern in der obersten TV-Liga mitspielte (da könnte man so tolles Fernsehen machen :cry: ). Inhaltlich war es leider wieder "DSDS" in Reinkultur, gesanglich waren die Acts sehr beliebig und die Songauswahl ist leider auch komplett nach dem Motto "welcher abgenudelte Charthit ist denn noch unterzubringen", aber die Bühnenauftritte wurden schon in eine sehr hübsche Schale geworfen.

Ich fand auch Jury und Moderation zu vier Fünfteln gelungen und unterhaltsam. Michelle, H.P. und Bohlen haben besser miteinander interagiert, als ich erwartet hätte (habe die Staffel bis auf eine halbstündige Stipvisite zu Beginn gar nicht verfolgt) und Oliver Geissen war mit seiner lockeren Wurschtigkeit auch okay. Einzig Shirin David kam mir dort völlig deplatziert vor und ich hatte den Eindruck, dass sie schon als Frau für die Oberflächlichkeiten gebucht war... bei den Jury-Bewertungen, die ich hörte, hat sie wirklich ausschließlich Outfit und Bühnenpräsenz bewertet. Und naja, unterhaltsam wirkte sie jetzt auch nicht auf mich.


Fohlen
Benutzeravatar
von Neo
#1502282
Ich gehe mal davon aus, dass RTL Shirin auch nur dafür haben wollte und sie sich nicht zu anderem großartig äußern soll. Die scheint schon Ahnung von Musik zu haben - hat sogar eine klassische Ausbildung, kann singen, spielt einige Instrumente usw. Also eigentlich mehr, als die meisten dort. Theoretisch.

Ich habs übrigens gestern nur den Beginn gesehen und gerade den Schluss. Geissen fand ich gewohnt schrecklich und zum Rest kann ich nichts sagen, zumindest nicht auf DSDS bezogen, aber Michelle fand ich irgendwie schon immer dumm und H.P. ist eigentlich okay.
von Traber
#1502293
Es gib Leute (Moderatoren) und Sendungen, da weiß ich von vornherein, das ich da nicht hingucken muß, sollte, werde.
von Sentinel2003
#1503625
Natürlich musste Geissen am Samstag sagen, das es die bisher "größte und erfolgreichste" Event Show gewesen ist....aber, als ich das hörte, musste ich fast Lachen...ich dachte da nur: wow, RTL, was für eine Show, die nach 13 Jahren fast niemandem mehr hinter dem Ofen hervorlockt....und, egal, wer Sieger der diejährigen Veranstaltung wird, der oder diejenige ist doch schon in 4 Wochen wieder total vergessen....
von kauai
#1503673
Sentinel2003 hat geschrieben:Natürlich musste Geissen am Samstag sagen, das es die bisher "und, egal, wer Sieger der diejährigen Veranstaltung wird, der oder diejenige ist doch schon in 4 Wochen wieder total vergessen....
War das bei DSDS oder auch anderen Casting-Formaten jemals anders? Abgesehen von den No-Angels und mit Abstrichen Monrose ist doch fast jeder Casting-Sieger sofort wieder in der Versenkung verschwunden (so weit ich das als musikinteressierter Nicht-DSDS-Seher und bekennender Main-Stream-Pop-Mucken-Ablehner beurteilen kann)