von Gnutzhasi
Selten so gelangweilt. Die dröge Nosbusch und danach noch die typische deutsche Betroffenheitsmucke !
von kauai
Gnutzhasi hat geschrieben:Selten so gelangweilt. Die dröge Nosbusch und danach noch die typische deutsche Betroffenheitsmucke !
Dito! Meiner Frau zu Liebe hab ich mir "The Story of my life" angetan und fand es furchtbar und an Langweiligkeit nicht zu überbieten! Die "Musik"-Sendungen danach standen bei uns sowieso nie zur Debatte, da wir mit der deutschsprachigen Einheitsbrei-Pop-Mucke so überhaupt gar nix am Hut haben und deshalb solche Sendungen grundsätzlich boykottieren. :twisted:
von Kingsdale
Bin ganz und völlig der Meinung meiner Vor-Kommentartoren. Mehr kann man diesen nicht Hinzufügen. Brauch kein Mensch.
von Familie Tschiep
Schade, da hat man was ausprobiert und es hat nicht funktioniert.
von Sentinel2003
Tja, 100% des Kritikers stehen blamable Quoten gegenüber.... :roll:
von Nr27
Und was soll uns das sagen, Sentinel 2003? Daß gute Produkte immer gekauft werden und schlechte nie? Na klar, die BILD-Zeitung kauft ja auch niemand ...

Mal davon abgesehen, daß 5,5% in der Zielgruppe zwar aus Sendersicht sicher etwas enttäuschend sind, aber doch weiiiit entfernt von "blamabel".
Eigentlich ist das eingetreten, was ich bereits befürchtet hatte: Mit diesem doch seeeeehr ruhigen Dreierpack ist VOX wohl einfach etwas zu weit gegangen und hat dem Publikum zu wenig Spektakel angeboten. Selbiges hatte ich schon bei einigen anderen Shows des Senders befürchtet, da überraschte mich dann das Publikum aber positiv.

Wer diese Enttäuschung jetzt aber hämisch feiert, sollte dann meines Erachtens nicht unbedingt bei der nächstbesten Gelegenheit wieder beweinen, dass sich kein Sender mehr was traut und alle immer nur denselben Kram mit anderem Namen auflegen. ;)

Fohlen
von Familie Tschiep
Alles drei sind wahrscheinlich Formate, die mit einem Zugpferd davor solide funktionieren, obwohl es schon ein Problem ist, dass man sich auf einen Stargast beschränkt. Wenn man ihn mag, dann schaltet man ein, ansonsten lässt man es bleiben. Ich fand Meylensteine durchaus sehenswert.