#1503027
«Little Big Stars»: Gottschalks Grauen kommt aus dem Schnittraum

Die neue Sonntagabend-Show in Sat.1 hätte schönes, charmantes Familienfernsehen werden können - doch sie vertraute nicht auf die Strahlkraft ihrer kleinen und ihres großen Stars und half massiv nach. So entwickelte sich der Neustart zu einer Lehrstunde darüber, wie sich mit schlechter Schnittarbeit und dem Missbrauch des Studio-Publikums eine hübsche Idee zerstören lässt.

» http://qmde.de/92657
von Gnutzhasi
#1503028
Ex-Star ! Wer wäre denn Zielgruppe ? Die "Alten" wollen ihn nicht mehr, die Kids kennen ihn nicht ! In den Ruhestand und nicht noch mehr vom einst guten Namen kaputtmachen !
von Kingsdale
#1503031
Und das nennt Sat.1 Unterhaltung am Sonntagabend? Na Klasse! Sowas kann man höchstens mal am Sonntagnachmittag zeigen, statt dem dümmlichen Script-Reality Kramm den sowieso keine Sau interessiert, oder alle die, die kein Formel 1 schauen wollen. Außerdem kann an Nachmittag auch eine andere Zielgruppe, die Kinder selbst, noch zuschauen. Unfassbar, was sich Sat.1 bei all deren Programm noch denkt.
von Nr27
#1503033
Nur daß "der dümmliche Script-Reality-Kram, der sowieso keine Sau interessiert" bei SAT. 1 dummerweise regelmäßig die besten Sonntags-Quoten holt ...
von Sentinel2003
#1503042
@Gnutshasi: ich bin der älteste Sack hier im Forum und bin noch IMMER Tommy Fan und finde nicht, das er in Rente gehen soll, sorry!!!!
von P-Joker
#1503056
Sentinel2003 hat geschrieben: ich bin der älteste Sack hier im Forum
Ich glaube, den Titel mache ich dir wohl locker streitig. :lol: :lol:

Wenn Sat.1 die Kritiken mitbekommt und ernst nimmt, hätte man ja noch die Möglichkeit,
die beiden nächsten Folgen neu zu schneiden.
Vielleicht ließe sich ja noch was retten.
#1503063
Der Schnitt muss wirklich furchtbar gesehen. Offenbar misstraut man dem Moment und hat auch kein Vertrauen mehr in sein Konzept. Was allerdings schlimmer ist, man kann ein gutes von einem schlechten Konzept nicht mehr unterscheiden.
Ich habe es gestern verpasst, obwohl ich empfand, dass Gottschalk in den Trailern gut mit den Kindern konnte.
von medical_fan
#1503067
Nr27 hat geschrieben:Nur daß "der dümmliche Script-Reality-Kram, der sowieso keine Sau interessiert" bei SAT. 1 dummerweise regelmäßig die besten Sonntags-Quoten holt ...
Die Zeiten sind längst vorbei egal ob am Wochenende oder Werktags sonst würde man nicht dringend nach Alternativen suchen. Seit Monaten liegen die Quoten von Auf Streife&Co deutlich unterm Senderschnitt und sonntags ist man mit den WDH's(wenn sie noch kommen) und Filmen auch deutlich unterm Senderschnitt. Gestern erreichte keine Sendung einen zweistelligen MA außer "Vermisst"
von Sentinel2003
#1503102
Ich finde es schon sehr seltsam, einen Show - Master, der LIVE - Sendungen sein Leben lang gewohnt ist, eine aufgezeichnete Sendung machen zu lassen....