Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1503125
Claus Strunz? Oh bitte, kann man nicht Stefan Raab zurückholen? Wenigstens nur für dieses eine "Event"?
von P-Joker
#1503127
Kaffeesachse hat geschrieben:Claus Strunz? Oh bitte, kann man nicht Stefan Raab zurückholen? Wenigstens nur für dieses eine "Event"?
Ich bin wirklich kein Raab-Fan, aber da gebe ich dir vollkommen Recht!
Was wollen die mit diesem großmäuligen offensichtlichen AfD-Anhänger Struntz?
#1503145
Kaffeesachse hat geschrieben:P7Sat1 hat ja sonst niemanden, weil sie außerhalb dieses Duells alle paar Jahre mit Journalismus nicht viel am Hut haben.
Ansonsten hätten sie nur Marc Bator hinschicken können. Oder Klaas mit Joko im Ohr... :D
Tilo Jung hatte sich ja ebenfalls angeboten. Das wäre interessant geworden.
#1503148
Marc Bator ist doch eh so ein spezieller Fall. Seinen Wechsel hatte er damals doch so begründet, dass er bei Sat. 1 auch die Chance sieht, mal etwas anderes auszuprobieren und sich weiter zu entwickeln. Aber was hat er denn seit dem Wechsel zu Sat. 1 gemacht / machen dürfen? Auch nur jeden Abend die Nachrichten moderiert und das vor eher geringem Publikum.