von Kingsdale
Oje, das nennt man totale Einfallslosigkeit bei Pro7 die nur noch The Big Bang Theory und Two and a halt Men zeigen kann, aber doch ein Wunder. Man hätte ja denken können, das TBBT wiedermal eine Serie ablöst. Ich meine, Empire habe ich sowieso nicht gesehen, aber glauben die Programmplaner nun mit wieder einer Sitcom bessere Quoten einzufahren die man schon sooft durchgenudelt hat. Echt, Pro7 kann man nicht mehr schauen. Grauenvoll.
von Manuel Weis
Naja, aber ein 4%Format abzulösen, ist doch auch verständlich?
von tommy.sträubchen
Das ist ja das merkwürdige Big Bang und Two and a... laufen dann auch stärker und solange das nicht anders wird...Gibt's weiterhin die Dauerschleife....und Empire hätte ab Staffel 2 sowieso zu Sixx gehört die erste lief schon schwach...und man hätte auch nicht bis nach der Dvd Veröffentlichung warten sollen....hach die ganzen Fehler unglaublich Pro7.
von Alexinla
Die Fans haben Empire schon illegal online gesehen. Maxdome oder die Dvd auf Amazon bestellt. Das Pro 7 so lange gewartet hat auf eine Ausstrahlung ist unverständlich,
von eis-fuchsi
Alexinla hat geschrieben:Die Fans haben Empire schon illegal online gesehen. Maxdome oder die Dvd auf Amazon bestellt. Das Pro 7 so lange gewartet hat auf eine Ausstrahlung ist unverständlich,
:?: :?: :?:
das liegt eher an der dünnen Story
allein wenn ich schon "Luschios" höre, gruselt es mir
und welcher Vater kämpft gegen seine eigene Famile um ein "Imperium" aufzubauen... in Amerika passt des, in Deutschland aber nicht