von Sentinel2003
#1504002
Ich kann diesen Chris Tall oder wie der sich nennt, nicht leiden...kann über den seine Witze null Lachen....
von Nr27
#1504018
Einfallsreicher Titel, RTL ... Tall finde ich übrigens auch nicht sonderlich witzig, Ceylan schon eher.
von Mr. Cutty
#1504026
Ist das große Vorbild von Chris Tall nicht Mario Barth? Dann ist schon alles gesagt.
von Sentinel2003
#1504034
Bei "Grill den Hennsler" letztens hat der mich tierisch genervt....wollte die ganze Sendung über irgendwie IMMER überaus witzig sein....null lustig.
von Kingsdale
#1504049
Typisch RTL, den fällt auch nichts Neues ein. Einen Mix aus zwei sehr erfolgreichen Shows und wieder solch Aufgewärmtes. Am meisten nervt aber der Chris. Habe seine Solo-Show gesehen und mußte nach der Hälfte umschalten. War nicht auszuhalten und sowas von Unlustig. Er lachte mehr über sich selbst als das er das Publikum gut unterhalten konnte. Nee, den Typen kann ich nicht ab.
von Traber
#1504079
Der Schwachsinns- und Verblödungssender schlechthin, zusammen mit Sat1
im toten Rennen.