von Sentinel2003
#1504315
Ohne Stafan Raab werden Wir nicht wieder unter die Top 10 kommen!
Benutzeravatar
von Burpie
#1504323
Sentinel2003 hat geschrieben:Ohne Stafan Raab werden Wir nicht wieder unter die Top 10 kommen!
Wenn diese Aussage stimmen würde, bräuchten wir nie wieder beim ESC anzutreten...
von Sentinel2003
#1504327
Burpie hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ohne Stafan Raab werden Wir nicht wieder unter die Top 10 kommen!
Wenn diese Aussage stimmen würde, bräuchten wir nie wieder beim ESC anzutreten...
Nun, welche Plätze haben Wir denn seit Stefan's Ausstieg als Produzent bis jetzt erreicht???
von P-Joker
#1504352
Sentinel2003 hat geschrieben: Nun, welche Plätze haben Wir denn seit Stefan's Ausstieg als Produzent bis jetzt erreicht???
Und wie viele Top-Plätze haben wir vor Raab geholt?
Zumindest bis Anfang der 80er-Jahre einige!
Interessant dabei: Damals haben wir fast ausschließlich Deutsch gesungen ...
#1504364
Völliger Schwachsinn unser Abschneiden ausschließlich von Raab abhängig zu machen. Ich wünsche es ihm nicht, aber würde er plötzlich von uns gehen, wäre der ESC-Ofen dann für uns aus? Früher war es der Siegel, den man bekniet hat und heute der Raab. Jeder von denen hatte zur richtigen Zeit das richtige Händchen mit dem passenden Künstler und sowas ist nicht nach Plan reproduzierbar. Wenn ich da Beiträge anderer Länder sehen, scheinen die da wesentlich relaxter ranzugehen. Und der diesjährigen Siegersong hätte von mir gar keinen Punkt gesehen...
#1504377
Burpie hat geschrieben:Völliger Schwachsinn unser Abschneiden ausschließlich von Raab abhängig zu machen. Ich wünsche es ihm nicht, aber würde er plötzlich von uns gehen, wäre der ESC-Ofen dann für uns aus? Früher war es der Siegel, den man bekniet hat und heute der Raab. Jeder von denen hatte zur richtigen Zeit das richtige Händchen mit dem passenden Künstler und sowas ist nicht nach Plan reproduzierbar. Wenn ich da Beiträge anderer Länder sehen, scheinen die da wesentlich relaxter ranzugehen. Und der diesjährigen Siegersong hätte von mir gar keinen Punkt gesehen...

!998: als erster von Raab präsentiert, sang Guildo Horn sich in die Top 5!

2000 sang dann selbst der gute Stefan sich auch in die Top 5

Und, schließlich die Krönung von Stefan: 2010 mit dem Sieg von Lena....kann mich ja täuschen, aber, das war allees mit Stefan auch als Produzent!!

Seit Lena's Sieg....ok, ein Jahr später war Lena mit ihtrem 2.Auftritt dann noch immerhin in der Top 10(??).....haben Wir nix mehr geholt, als uns "hinten in den Top 20" "bequem" zu machen.... :roll: :oops:
#1504395
Sentinel2003 hat geschrieben:1998: als erster von Raab präsentiert, sang Guildo Horn sich in die Top 5!
Nein, auf Platz sieben.
Und, schließlich die Krönung von Stefan: 2010 mit dem Sieg von Lena....kann mich ja täuschen, aber, das war allees mit Stefan auch als Produzent!!
Du täuschst dich!! "Satellite" wurde nicht von Raab produziert und auch nicht geschrieben, er zeichnete lediglich (haupt-)verantwortlich für die Kandidatenauslese und schrieb und produzierte mit "Love Me" einen weiteren Finalsong Lenas.
Seit Lena's Sieg....ok, ein Jahr später war Lena mit ihtrem 2.Auftritt dann noch immerhin in der Top 10(??).....haben Wir nix mehr geholt, als uns "hinten in den Top 20" "bequem" zu machen.... :roll: :oops:
1. Ja, Lena erreichte mit "Taken By A Stranger" Platz 10 - das Raab dann übrigens produzierte.
2. Falsch. Im Jahr nach dem zweiten Lena-Auftritt hat Roman Lob Platz acht erreicht.
3. "Hinten in den Top 20" verstehe ich nicht.
4. ...ist die Aussage aber in jedem Fall falsch, unabhängig davon, ob du damit "außerhalb der Top 20" oder "im hinteren Bereich der Top 20" meinst. Elaiza erreichte nämlich die Top 20, die anderen vier Acts nicht.

Ferner hast du noch den achten Platz von Max Mutzke vergessen, sodass Raab insgesamt an sechs ESC-Entrys Deutschlands beteiligt war - und die Positionen 1, 5, 7, 8, 8 und 10 erreichte.

Zum Schluss noch ein ebenso flehentlicher wie nach deiner bisherigen Posting-Geschichte vermutlich aussichtsloser Appell: Deine Beiträge gewännen erheblich an argumentativer Schlagkraft, wenn du ihre sowie die Schlagzahl der ihnen innewohnenden Satzzeichen reduzieren und im Gegenzug die eingesparte Zeit dazu nutzen würdest, dich zumindest über basale Inhalte zu informieren.


Fohlen