von Sentinel2003
#1504439
Es ist mir weiterhin ein Rätsel, warum Frau Witte - Winter nun zum Sender wechselt, den ich null leiden kann!!!
Benutzeravatar
von Burpie
#1504453
Wieder mal strickt man beim WDR am Programm. Seltsamerweise ist die schon seit Jahren und auch auf sozialen Medien dauernd monierte Musikrotation offensichtlich kein Thema dort. Naja, irgendwoher muss die Kohle für die unzähligen Pensionen kommen...
von freetake
#1504456
Sentinel2003 hat geschrieben:Es ist mir weiterhin ein Rätsel, warum Frau Witte - Winter nun zum Sender wechselt, den ich null leiden kann!!!
Eine Frage. Dein Gestuss jedesmal unter den Artikeln lässt mir keine andere Wahl: Bist du dumm?
von Sentinel2003
#1504460
freetake hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Es ist mir weiterhin ein Rätsel, warum Frau Witte - Winter nun zum Sender wechselt, den ich null leiden kann!!!
Eine Frage. Dein Gestuss jedesmal unter den Artikeln lässt mir keine andere Wahl: Bist du dumm?

Eine Frage an Dich: Bist du dumm??

Wenn du meinen Mist unter den Artikeln nicht lesen kannnst oder magst oder die scheisse findest, dann mache verdammt noch eins diese "Ignorier Funktion" an, da brauchst meine dumm doofen Kommentare nicht mehr zu lesen!!