von Ultz
#1504491
Ich bin kurz hängen geblieben, aber es ist einfach langweilig (Das Duell um die Geld). Die Sendung ist ja an das Pokern angelehnt, auch da ist doch der Hype seit ein paar Jahren vorbei. Dazu sind es zwar teilweise interessante Gäste, aber geredet (wie in z.B. in einer Talkshow) wird da ja nicht. Also sieht man nur ein paar B-C Promis da sitzen, die sich zu absolut uninteressanten Fragen ("Wie oft wird im Wikipedia Eintrag von Joko der Name Klaas erwähnt" oder "Wie viele einzelne Zeichen sind aud Straßenschild Spielstrasse zu sehen") eine Schätzantwort überlegen und dann darauf wetten. Das Spiel kann mal für ein oder zwei Folgen witzig sein, oder auch gerne als Minispiel im Rahmen einer anderen Show. Aber als ganze Show bietet der Stoff wohl zu wenig.
von Kingsdale
#1504495
Stimme meinen Vorkommentator vollkommen zu. Die Luft ist raus! Außerdem sieht Klaas bald aus wie ein Waldschraat, Ungepflegt und dann ist es auch ein Unding, das es eine Show gibt, wo man Rauchen darf. Was soll das? Diese Show sieht immer mehr nach einem Hinterzimmer aus, alles erscheint irgendwie dreckig und viel zu dunkel. Die Fragen sind dämlich und teilweise dermaßen uninteressant, das man nur noch ans Umschalten denkt. Langeweile pur herrscht am Tisch und ob dann nun ein bekanntes Gesicht, irgendwein C-Promi sitzt oder Franz Müller ist egal. Joko und Klaas haben nur noch wenig Potential, mit ihrer Besten Show der Welt oder das Duell um die Welt haben sie zwei großartige und abwechslungsreiche Shows, aber das solls auch gewesen sein. Schon ihr Circus... war Grauenhaft und erschien auch ziemlich dreckig.
von P-Joker
#1504517
Kingsdale hat geschrieben:Stimme meinen Vorkommentator vollkommen zu. Die Luft ist raus! Außerdem sieht Klaas bald aus wie ein Waldschraat, Ungepflegt und dann ist es auch ein Unding, das es eine Show gibt, wo man Rauchen darf. Was soll das?
1. Frage:
Was bitte ist in Deinen Augen ein "Waldschrat"?
2. Frage:
Nur weil Klaas einen Bart trägt ist er ungepflegt? Erkläre mal warum!
3. Frage:
a) Was ist schlimm daran, wenn in einer Show geraucht wird?
b) Kommt der Qualm etwas aus Deinem Fernseher raus? :-)
Meine Meinung dazu:
Warum sollten sie nicht rauchen? Zumal nach 22 Uhr!
Ist doch deren Gesundheit, was geht es Dich an?