von Kingsdale
#1504508
Meckern können sie alle, aber echte Alien-Fans haben darauf gewartet und werden nicht enttäuscht. Ich bin ein Alien-Fan erster Stunde und fand den Übergang von Spannung und dunklen Erscheinungen zum einem Actionspektakel sondergleichen hervorragend, bevor jemand im dritten Film (mal wieder) versuchte den ersten Film zu kopieren einen absoluten Mist vorlegte und Teil 4 nicht der Rede wert war. Die beiden Spin-Off der AvP-Teile waren mehr als gut und Unterschätzt und sehr nah an den Comix. Die Alien-Buch-Reihe die den Ansatz nach Aliens aufnahm sind das beste was es dazu zu lesen gibt, wo ich immer Bedauere, das man die nicht Verfilmt hat. Mit Prometheus wurden Versprechen gemacht die nicht gehalten wurde, aber nun! Jetzt ist das Alien-Franchise wieder da, wo es hingehört! Effekte vom Feinsten, Action on mass und Aliens wie wir sie sehen wollen. Kompromisslos, Blutig, Brutal! Das hier nicht alle Fragen beantwortet werden, war klar, schließlich kommt noch mindestens ein weiterer Film, aber was man in Prometheus sehen wollte und es nicht gab, wird hier geliefert und daher einer der Top-Teile der Reihe!
von Sentinel2003
#1504528
Also sid, den Trailer fand ich schon sehr schaurig....