Seite 1 von 1

Reise in die 2000er verfehlt die Erwartungen

Verfasst: Do 25. Mai 2017, 10:02
von Quotenmeter.de
Reise in die 2000er verfehlt die Erwartungen

Jan Köppens Rückblick kam nur knapp auf zweistellige Werte. Insgesamt musste man sich sogar von «15 Dingen» über Haustiere in Sat.1 überholen lassen.

» http://qmde.de/93384

Verfasst: Do 25. Mai 2017, 10:02
von Kingsdale
Es liegt bestimmt nicht an der Sendung mit einen Rückblick auf die 2000. Es liegt am Moderator. Jan Köppen ist genauso Aufregend wie eine Schlaftablette. Sein monotones Gelabbere zwischendurch ist dermaßen Einschläfernd, das man hofft, das schnell ein neuer Beitrag gezeigt wird. Aber ein ganz großer Fehler ist auch immer wieder die Selbstbeweihräucherung von RTL die natürlich den längsten Beitrag über ihr DSDS brachten. Über 20 Minuten was niemanden interessierte und sich dabei selbst immer wieder auf die Schultern zu klopfen und wie toll doch Dieter Bohlen sei. Ein Grund sehr schnell umzuschalten, was ich auch prompt gemacht habe. Typisch RTL.

Re: Reise in die 2000er verfehlt die Erwartungen

Verfasst: Do 25. Mai 2017, 11:13
von Rodon
Ich muss auch sagen, dass RTL viel zu oft die Gelegenheit nutzt, sich selbst ausgiebig zu feiern. Irgendwann in den nächsten Tagen werden auch mal wieder vier Stunden lang zur Primetime 100 RTL-Momente bejubelt (und auch dies läuft ja nicht zum ersten Mal). Alles schon so oft gesehen, dass es einem zum Hals raushängt.

Gegen Köppen hingegen habe ich nichts, auch wenn seine Art mehr zu einem kleineren Sender wie Nitro passt.