von Familie Tschiep
#1505410
Ich halte auch 10 Prozent Marktanteil für sat1 für möglich, wenn man eine andere, experimentierfreudigere Programmpolitik fährt. Damit meine ich keine Sci-Fi-Serie für Männer.

Derzeit quillt der Sender vor soliden Formaten wie The Taste, das große Backen oder Luke-Die Schule und ich über, die man mal mitnimmt, aber auf die man auch verzichten kann, damit kann man keine großen Sprünge machen.
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1505414
Hmm also ich weiß nicht was bei 8.8% gut wäre...sorry. Ich bin der Meinung das ist für dieses aktuelle Programm die gerechte Quittung. Tausendmal werden Filme im Wochentakt durch die Sendegruppe geschoben...und die Shows sind meist nachgemachte Formate (Showtime oder war's Supertalent keine Ahnung) und von der Daytime will ich garnicht reden....ich halte 10% so für aussichtslos.