von KeinZufall
Also manchmal frag ich mich schon... ich bin ja selber Fußballfan, aber dass sich tatsächlich so viele einen dermaßen bedeutungslosen und müden Kick anschauen, finde ich dann doch immer wieder bemerkenswert
von Sentinel2003
Tja, ab Herbst 2018 sind dann diese "bedeutungslosen" Kicks bei diesem RTL zu sehen....mal sehen, ob der Privat Sender dann wieder mehr Zuschauer holen kann.....mich haben Sie jedenfalls noch nie geholt! Seit die Quali - Spiele dort laufen, haben die sich für mich erledigt...null Bock auf RTL.
von kauai
KeinZufall hat geschrieben:Also manchmal frag ich mich schon... ich bin ja selber Fußballfan, aber dass sich tatsächlich so viele einen dermaßen bedeutungslosen und müden Kick anschauen, finde ich dann doch immer wieder bemerkenswert
So sehe ich das auch! Warum in aller Welt soll ich mir einen sinnlosen Kick der Nationmalelf antun und dann noch mit dem Spielermaterial, was nominiert wurde? Das hat Null Wert! Gleiches gilt im Übrigen für diesen sinnlosen Confed-Cup, den kein Mensch braucht.

Außerdem könnte ich grad nicht Mal beantworten, wann ich das letzte Quali-Spiel gesehen habe! Auf RTL hab ich definitiv noch keins verfolgt - es muß also schon länger her sein.