Sentinel2003 hat geschrieben:Oh je, wie völlig öde. sowas um 20.15....
Kaffeesachse hat geschrieben:Das ist doch so was wie 'ne Show. Und Shows sind igittigitt. :lol:
Ich habe außer das was im Trailer gezeigt wird noch nichts weiter gesehen? Ihr habt die komplette Sendung schon gesehen?
von Sentinel2003
Sorry, aber ich mag nun mal keine Show's, die sooo "trocken" sind....habe schon 2, 3 mal in der Nachmittags Sendung rein gesehen...nö. dat is nich meins.
von Kalinkax
ich sehe es nachmittags sehr gerne, sind interessante Sachen dabei und die Händler sympathisch skuril. Bin auf die Primetime gespannt, ist ja eh saure Gurkenzeit, also warum nicht?
von Kingsdale
Das um 20.15 ist nur eine Art Ausflug und wird nicht gänzlich in die Primetime rutschen. Die Quoten geben der Sendung aber Recht, den meisten reicht es einfach diese dämlichen Script-Realitys mit nur kreischenden und lächerlichen Situationen zu sehen und auch die ewigen Dauerschleifen von Serien und Sitcoms reichen. Die Quoten für das ZDF sind um diese Zeit der Hammer und besser als alles was sonst um diese Zeit läuft!
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann ja alles sein, trotzdem glaube ich nicht, das Die Sendung Hammer Quoten einfahren wird.
Muss sie ja auch nicht! Gute würden ja wohl reichen.

Wenn mir eine Sendung persönlich gut gefällt, ist es mir egal welche Quoten sie ausweist,
ob "Hammer", gute, schlechte der gar keine ... :wink: