von P-Joker
Das "Meylensteine" dermaßen eingebrochen ist, dafür fehlt mir jegliches Verständnis!
Ich habe die Folge gesehen und muss sagen, es war eine der besten bisher überhaupt.
Ich muss auch sagen, dass mich die Quoten heute Morgen überrascht haben. Ich dachte, für SmS geht es leicht bergab, weil ich Mo für zu kontrovers und ungefällig hielt, um die ganz breite Masse zu erreichen - ähnlich wie Samy Deluxe letztes Jahr. Und ich dachte, dass die Höhner mehr ziehen und es nach Mia. letzte Woche wieder was aufwärts geht für "Meylensteine".
von Sentinel2003
P-Joker hat geschrieben:Das "Meylensteine" dermaßen eingebrochen ist, dafür fehlt mir jegliches Verständnis!
Ich habe die Folge gesehen und muss sagen, es war eine der besten bisher überhaupt.
Tja, geehrter Kolllege, bei so einem Wetterchen draussen haben wohl die Wenigsten Bock aufs Fernsehen... :wink: :o

Ick hab jestern ooch nur SoD jesehen.... :mrgreen: :wink:
von P-Joker
Sentinel2003 hat geschrieben: Tja, geehrter Kolllege, bei so einem Wetterchen draussen haben wohl die Wenigsten Bock aufs Fernsehen... :wink: :o
Nur kommt Meylensteine erst um 22:55 Uhr. Da haben die meisten Biergarten schon zu!
von Sentinel2003
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Tja, geehrter Kolllege, bei so einem Wetterchen draussen haben wohl die Wenigsten Bock aufs Fernsehen... :wink: :o
Nur kommt Meylensteine erst um 22:55 Uhr. Da haben die meisten Biergarten schon zu!
Ja, kann schon sein, nur, dann kommen Die Menschen bei diesem Wetter nachhause und fallen dann sofort ins Bett.... :wink: