Benutzeravatar
von Lumpenheinz
#1505964
Wer von der Zielgruppe schaut denn unter der Woche noch gezielt fern? Ich nehme an, die Abrufzahlen der Pro7-App werden schon ganz ordentlich sein. Das Konzept überzeugt weiterhin und würde wahrscheinlich als Samstag- (oder gar Freitag-?!)abendspielshow ganz gut funktionieren.
Die Quoten sind ja bei Pro7 anscheinend sowieso nicht mehr das wichtigste Instrument, wenn man trotz TV-Problemen Jahr um Jahr ordentliche Unternehmenswerte vorweisen kann.
Benutzeravatar
von Florence
#1505973
Lumpenheinz hat geschrieben:Wer von der Zielgruppe schaut denn unter der Woche noch gezielt fern? Ich nehme an, die Abrufzahlen der Pro7-App werden schon ganz ordentlich sein. Das Konzept überzeugt weiterhin und würde wahrscheinlich als Samstag- (oder gar Freitag-?!)abendspielshow ganz gut funktionieren.
Ich würde behaupten, dass die Zielgruppe eher in der Woche einschaltet, als am Wochenende, denn da ist die Jugend ja noch eher außer Haus, als Abends innerhalb der Woche.