von Kingsdale
#1506768
Macht keinen Unterschied, da die neue Show auch am Samstag versagen wird. Was man im Trailer schon sieht ist es mal wieder eine 08/15-Show die mit der Zeit eher total langweilig wird. Und um Bällchen an einer Wand runterlaufen zu sehen, brauch ich keine solche Show.
von TV-Fan
#1506769
Verstehe zwar die Entscheidung, bin aber doch ein bisschen traurig. Hab keine Lust mehr zu warten. Gegen das erfolgreiche und sehr beliebte "Wer weiß denn sowas? XXL" wird es ja auch nicht unbedingt leichter.
Benutzeravatar
von Blue7
#1506776
Freu mich auf das neue Format. Hab es mal in Frankreich gesehen. Macht spass!
von TV-Fan
#1506778
Blue7 hat geschrieben:Freu mich auf das neue Format. Hab es mal in Frankreich gesehen. Macht spass!
Warst du bei der Aufzeichnung mit Buschi oder des Originals? Oder hast du das Original im TV verfolgt? Ich weiß, bin neugierig. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von profizocker
#1506781
Ich finds ein wenig überraschend, wo doch immer behauptet wird, der Zuschauer benutzt ohnehin immer mehrere Geäte gleichzeitig. Ich hätte das in diesem Fall auch so gemacht. The Wall auf dem Fernseher und Fußball auf dem tablet.
von medical_fan
#1506795
Kingsdale hat geschrieben:Macht keinen Unterschied, da die neue Show auch am Samstag versagen wird. Was man im Trailer schon sieht ist es mal wieder eine 08/15-Show die mit der Zeit eher total langweilig wird. Und um Bällchen an einer Wand runterlaufen zu sehen, brauch ich keine solche Show.
Hast du mal die Quizshows der ARD gesehen? Die stinken ja nur so vor Langeweille.

Und ich hab mich so auf eine Doppelfolge gefreut leider wird daraus nix mehr :( Und ich kann sie erst am Sonntag sehen.(nimm sie mir auf und schau sie am Sonntag ggf. vielleicht auch Samstagabend mal sehen)