Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1506837
Also ich guck mal in die Glaskugel....spätestens in 2 Wochen gibts Doppelfolgen Greys Anatomy und This is us geht nach hinten. übrigens Empire hatte gestern 0.8% M.A bei ab 3J. und 1% bei den Jungen und das kurz vor 1Uhr...ich glaub selbst Werbung hätte mehr Quote...unfassbar was die recht gute Serie bei uns erlebt.
von medical_fan
#1506848
tommy.sträubchen hat geschrieben:unfassbar was die recht gute Serie bei uns erlebt.
So gut ist die Serie auch nicht.
Und das mit Greys geht gar nicht im Juli startet Pure Genius das wird dann in Doppelfolgen kommen sollte es ein Erfolg werden
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1506859
@medical_fan .. Ähm deswegen schrieb ich recht gute Serie und nicht so gute... Ich wollt darauf hinaus das die Quoten desaströs sind...Danke für den Hinweis bzw Info dachte Pro7 zeigt mehr Folgen der Staffel...aufjeden Fall wirds langsam dünn für This is us hab nach Folge 3 aufgehört zu schauen...werd ihr auf Dvd nochmal ne Chance geben