Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 06:37

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
BeitragSa 15. Jul 2017, 08:25 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
TNT Serie beeilt sich bei «The Last Ship»

Auch die neue Staffel wird wieder sehr zeitnah nach Deutschland kommen.

» http://qmde.de/94411


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 15. Jul 2017, 08:25 
Inventar
 
 
Ich möchte nicht wissen, was durch die zeitnahe, deutsche Ausstrahlung die Synchron - Studios dadurch für einen enormen Druck haben!!! :oops: Mir wäre es vollkommen egal, wenn aktuelle Serien weiterhin erst Wochen später ausgestrahlt würden, HAUPTSACHE die Deutsche Synchro ist noch einwandfrei!!

Ich verstehe das nicht, warum die Sender heutzutage so sehr auf diese zeitnahe Ausstrahlung mit den Amis pochen!


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 15. Jul 2017, 15:56 
Fernsehboss
 
 
Dir egal, anderen eben nicht. Mir auch nicht.


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragSo 16. Jul 2017, 15:26 
Praktikant/in
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Ich verstehe das nicht, warum die Sender heutzutage so sehr auf diese zeitnahe Ausstrahlung mit den Amis pochen!


Sind halt schwierige Zeiten. Wartest du zu lange, auch nur einen Tag, hat Generation "Wen kümmert Copyright, ich will alles umsonst und jetzt" die Folge schon illegal heruntergeladen. Zeigst du nur die englische Version, verlierst du einen ganzen Haufen Zuschauer, die sich ihre Serien lieber auf Deutsch ansehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 16. Jul 2017, 18:00 
Inventar
 
 
Strangeduck hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Ich verstehe das nicht, warum die Sender heutzutage so sehr auf diese zeitnahe Ausstrahlung mit den Amis pochen!


Sind halt schwierige Zeiten. Wartest du zu lange, auch nur einen Tag, hat Generation "Wen kümmert Copyright, ich will alles umsonst und jetzt" die Folge schon illegal heruntergeladen. Zeigst du nur die englische Version, verlierst du einen ganzen Haufen Zuschauer, die sich ihre Serien lieber auf Deutsch ansehen.


Ja, kann durchaus sein....ich kann dieses Gemeckere auf facebook...."boah ey, jetzt solange Warten auf die Neuen Folgen"....wo dann die Wartezeit nlediglich 3 oder 4 Monate beträgt!!

Was hätten diese Menschen nur gemacht vor 10 oder 15 Jahren, wo es an der Regel war, volle 6 Monate auf die neuen Folgen zu warten...

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 18. Jul 2017, 06:49 
Chefredakteur/in
 
 
"Fans ohne Abo hingegen schauen in die Röhre:"

Nun ja - ich denke wohl eher, daß Fans ohne Abo bereits die DVD im Schrank stehen haben und nicht auf eine Ausstrahlung bei RTL 2 warten zumal die 1. Staffel schon seit Ewigkeiten auf dem Markt war als RTL 2 diese ausstrahlte!


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Starkbieranstich: Ein Mann folgt auf Mama Bavaria

2019 wird das “Derblecken” von einem Allgäuer geleitet. Man kennt ihn unter anderem aus «Extra 3». » mehr

Starker Ärzte-Tag: Staffelrekord für «Grey's Anatomy»

Die Shonda-Rhimes-Serie steigerte sich am Donnerstag auf die bis dato stärksten Werte dieser Staffel. » mehr

Werbung

Reingeschaut: Was taugen «Parfum» und «Milk & Honey»?

In dieser Woche beschäftig sich Quotenmeter.FM mit den zwei Neustarts der Woche. » mehr

Spontaner Einsatz «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel», «Take Two» am frühen Morgen

Das Erste ändert sein Programm, um Schauspieler Rolf Hoppe zu gedenken. Daher wird noch dieses Wochenende spontan «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel» gezeigt. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung