von Sentinel2003
#1507587
Ich möchte nicht wissen, was durch die zeitnahe, deutsche Ausstrahlung die Synchron - Studios dadurch für einen enormen Druck haben!!! :oops: Mir wäre es vollkommen egal, wenn aktuelle Serien weiterhin erst Wochen später ausgestrahlt würden, HAUPTSACHE die Deutsche Synchro ist noch einwandfrei!!

Ich verstehe das nicht, warum die Sender heutzutage so sehr auf diese zeitnahe Ausstrahlung mit den Amis pochen!
von Mr. Cutty
#1507598
Dir egal, anderen eben nicht. Mir auch nicht.
von Strangeduck
#1507620
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich verstehe das nicht, warum die Sender heutzutage so sehr auf diese zeitnahe Ausstrahlung mit den Amis pochen!
Sind halt schwierige Zeiten. Wartest du zu lange, auch nur einen Tag, hat Generation "Wen kümmert Copyright, ich will alles umsonst und jetzt" die Folge schon illegal heruntergeladen. Zeigst du nur die englische Version, verlierst du einen ganzen Haufen Zuschauer, die sich ihre Serien lieber auf Deutsch ansehen.
von Sentinel2003
#1507636
Strangeduck hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich verstehe das nicht, warum die Sender heutzutage so sehr auf diese zeitnahe Ausstrahlung mit den Amis pochen!
Sind halt schwierige Zeiten. Wartest du zu lange, auch nur einen Tag, hat Generation "Wen kümmert Copyright, ich will alles umsonst und jetzt" die Folge schon illegal heruntergeladen. Zeigst du nur die englische Version, verlierst du einen ganzen Haufen Zuschauer, die sich ihre Serien lieber auf Deutsch ansehen.
Ja, kann durchaus sein....ich kann dieses Gemeckere auf facebook...."boah ey, jetzt solange Warten auf die Neuen Folgen"....wo dann die Wartezeit nlediglich 3 oder 4 Monate beträgt!!

Was hätten diese Menschen nur gemacht vor 10 oder 15 Jahren, wo es an der Regel war, volle 6 Monate auf die neuen Folgen zu warten...
von kauai
#1507692
"Fans ohne Abo hingegen schauen in die Röhre:"

Nun ja - ich denke wohl eher, daß Fans ohne Abo bereits die DVD im Schrank stehen haben und nicht auf eine Ausstrahlung bei RTL 2 warten zumal die 1. Staffel schon seit Ewigkeiten auf dem Markt war als RTL 2 diese ausstrahlte!