#1507702
«Fallen - Engelsnacht» - Und plötzlich war «Twilight» ja gar nicht mehr so schlecht

Der Trend schien bereits vorbei, doch «Fallen - Engelsnacht» versucht sich noch einmal daran, eine epische Jugend-Lovestory in übernatürlichem Gewand auf die Leinwand zu bringen. Doch es hat schon einen Grund, weshalb der Trend seinen Zenit überschritten hat.

» http://qmde.de/94357
von Sentinel2003
#1507703
WER zum Teufel braucht denn heute noch Teenie Filme??
von kauai
#1507728
Sentinel2003 hat geschrieben:WER zum Teufel braucht denn heute noch Teenie Filme??
Ich, aber nur wenn die Teenies in den Ferien irgendwo in der Pampas Urlaub machen und dann einer nach dem anderen niedergemetzelt wird :lol:
von Sentinel2003
#1507737
kauai hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:WER zum Teufel braucht denn heute noch Teenie Filme??
Ich, aber nur wenn die Teenies in den Ferien irgendwo in der Pampas Urlaub machen und dann einer nach dem anderen niedergemetzelt wird :lol:

Jepp, oder so.... :mrgreen:
von Sentinel2003
#1508297
Es gab in den letzten Jahrzehnten genug Filme für diese Altersgruppe.
von Waterboy
#1508298
Sentinel2003 hat geschrieben:Es gab in den letzten Jahrzehnten genug Filme für diese Altersgruppe.

Ergibt natürlich Sinn.
Ist ja nicht so das jetzt keine neue Generation heranwächst....
Benutzeravatar
von Florence
#1508301
Sentinel2003 hat geschrieben:Es gab in den letzten Jahrzehnten genug Filme für diese Altersgruppe.
Es gab in den letzten Jahrzehnten auch genug hirnlose Actionfilme und seichte Dramen für deine Altersgruppe. Warum also stört es dich dann, dass du vermeintlich davon kaum noch was in den Kinos zusehen bekommst?