von Mr. Cutty
#1508053
Das Filmpaket wird immer schlechter, weil man dort spart, spart und nochmals spart. Die monatlichen Neustarts auf Sky Cinema sind schon unter 20 gesunken und erreichen gerade mit Glück noch 17 oder 18 Titel.
von Sentinel2003
#1508064
Mr. Cutty hat geschrieben:Das Filmpaket wird immer schlechter, weil man dort spart, spart und nochmals spart. Die monatlichen Neustarts auf Sky Cinema sind schon unter 20 gesunken und erreichen gerade mit Glück noch 17 oder 18 Titel.

Da liegt Sky aber immer noch deutlich über den Film - Premieren der Free TV Sender!
von Waterboy
#1508074
Sentinel2003 hat geschrieben:
Mr. Cutty hat geschrieben:Das Filmpaket wird immer schlechter, weil man dort spart, spart und nochmals spart. Die monatlichen Neustarts auf Sky Cinema sind schon unter 20 gesunken und erreichen gerade mit Glück noch 17 oder 18 Titel.

Da liegt Sky aber immer noch deutlich über den Film - Premieren der Free TV Sender!


Das sollte man ja wohl von einem Pay tv Sender auch erwarten oder ?
von kauai
#1508082
Mr. Cutty hat geschrieben:Das Filmpaket wird immer schlechter, weil man dort spart, spart und nochmals spart. Die monatlichen Neustarts auf Sky Cinema sind schon unter 20 gesunken und erreichen gerade mit Glück noch 17 oder 18 Titel.
Ich muß auch vermehrt feststellen, daß ich immer seltener Filme bei Sky schaue sondern fast ausschließlich Serien der Partnersender oder bei Sky Atlantic. Dazu regt es mich tierisch auf, daß ich manchmal auf einen Film warte, der bei Sky select liegf, dieser dann aber nie auf Sky Cinema ausgestrahlt wird :evil: