Benutzeravatar
von Atum4
#1508321
Damit ist leider noch etwas gestorben, Meine Hoffnung dass die Serie vielleicht noch gut werden könnte. :-(
#1508328
Als Gastdarstellerin oder höchstens Kleindarstellerin wäre sie noch zu ertragen gewesen. Aber nicht in der Hauptrolle! Schade, auch wenn CBS es bestreitet es wird leider ein zweites King of Queens da die Remini bestimmt nicht nur in 1 oder 2 Folgen der nächsten Staffel dabei sein wird sondern in allen Folgen. Beschissene Neuausrichtung.
von Sentinel2003
#1508341
Ich finds auch total krass, das ihre Vorgängerin nun den Serien Tod sterben muss, damit Frau Remini als Hauptcast mit bei sein kann....ich habe bis jetzt nur wenige Minuten von Folge 1 gesehen und da hat mir diese Darstellerin sehr, sehr gut gefallen!
von kauai
#1508351
Die Serie war eh schon nicht die Wucht, aber das ist sicher der Todesstoß! Ich bin bis heute großer King of Queens - Fan und bleibe beim zappen immer Mal wieder hängen, wenn es gerade läuft, aber für mich hat der ganze Hauptdarstellerwechsel bei "Kevin can wait" einen ziemlich großen Beigeschmack und ich glaube auch nicht, daß man der Serie mit dieser Entscheidung einen Gefallen tut.....