Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1508355
Ich vermute das in den nächsten zwei Wochen die "interessantesten" bzw Streitsüchtigsten Paare nach und nach gehen werden...Die letzten 3 Folgen bieten dann wohl nicht das was RTL gern hätte, deswegen wohl 60 statt 120min....Aber ist nur eine Theorie.Ich lass mich gern eines bessere belehren. Die erste Folge war Trash Pur. Aber unterhaltsam.
Benutzeravatar
von Rodon
#1508405
tommy.sträubchen hat geschrieben:Die erste Folge war Trash Pur. Aber unterhaltsam.
Ja, fand ich auch. Allein schon der Moment, in dem Giulia Siegel aus 10 Metern Höhe "gesprungen" ist, war das Einschalten wert. :lol:
von JouScheinlichOder
#1508417
Ich glaube das deutsche Fernsehen hat seinen Tiefpunkt wirklich erreicht. Wenn solche Leute „Promipaare Deutschlands“ darstellen sollen, dann aber Gute Nacht.
Rodon hat geschrieben:
tommy.sträubchen hat geschrieben:Die erste Folge war Trash Pur. Aber unterhaltsam.
Ja, fand ich auch. Allein schon der Moment, in dem Giulia Siegel aus 10 Metern Höhe "gesprungen" ist, war das Einschalten wert. :lol:
Jaja die ach so coole und lockere Giulia Siegel :mrgreen: