von Familie Tschiep
#1508475
Galileo ist mir stellenweise zu unkritisch. Manchmal werden nur die Vorteile erwähnt, aber die Nachteile fehlen. Ich empfehle nano.
von Sentinel2003
#1508486
Mein 17-jähriger Neffe war bis vor ca 2 oder 3 Jahren großer Fan von GALILEO....das hat sich aber total geändert....ich habe ihn erst vor ein paar Wochen mal gefragt, warum er das nicht mehr sieht....."Es werde sehr viel wiederholt, dazu hat er keinen Bock mehr"....tja....
von Kingsdale
#1508493
Den größten Blödsinn den ich bei Galileo mal gesehen habe, waren Filmtests! Man hat also Filmszenen genommen und die versucht Real zu wiederholen. Da hat man z. B. Terminator genommen und wollte feststellen ob ein MENSCH eine Autoscheibe mit der Hand durchschlagen kann. Ähm, da haben die wohl nicht den Film geschaut, denn es war ja schließlich KEIN Mensch der die Scheibe durchschlagen hat, sondern ein Cyborg. Also völliger Blödsinn.
Und man hat versucht einen Reifen mit einer Gewehrkugel zu treffen und zu zerschiessen. Naja, das klappte auch so halbwegs, allerdings wollten die keinen Unfall riskieren und statt eines echten Gewehres und echten Patronen, haben diese Vollidioten doch tatsächlich es mit Paintball-Kugel versucht. HALLO! Ok, den Reifen haben die getroffen, aber es wurde gesagt, das ein Treffer mit einer echten Waffe nicht möglich wäre.
Mal ehrlich, was sind das für Vollpfosten! Das waren nur zwei Beispiele, denn auch die anderen waren echter Blödsinn.