von Sentinel2003
#1508505
Volle 12 Minuten also?? Das kann ja nur ein echt schlechter Witz sein und dazu natürlich OHNE Moderation!! Das Ding können die sich echt sonstwo hinschieben.
#1508511
Sentinel2003 hat geschrieben:Volle 12 Minuten also?? Das kann ja nur ein echt schlechter Witz sein und dazu natürlich OHNE Moderation!! Das Ding können die sich echt sonstwo hinschieben.
12 Minuten ist doch ordentlich. Ich weiß jetzt nicht genau wie lang die Spielberichte in der Sportschau sind . Aber ohne die Vorberichte, also von An- bis Abpfiff, sind das gefühlt vielleicht 5-6 Minuten. Und bei schlechten Spielen sind selbst die schon mal recht ereignislos.
von Ultz
#1508617
12 Minuten reine Spielzusammenfassung ist doch völlig ausreichend. Bundesliga Pur bei Sport1 dauert doch 90 Minuten, inkl. Werbung, und da sind auch 5-6 Spiele drin gewesen. Wenn die 12 Minuten dann mit Stimmen nach dem Spiel auf 20 Minuten ausgedehnt werden ist das eine echt gute Zusammenfassung.