von spacemystery
Damals hätte ich mich sehr gefreut, MTV D wieder im frei-empfangbaren TV zu sehen. Heute ist mir dies schlicht EGAL!
von Kingsdale
Da bist Du mit dieser Meinung nicht alleine, spacemystery! Mir auch!
von Sentinel2003
Jepp, bin zwar nie richtig Musik - Fernsehen Fan gewesen, aber, wen juckt denn heutzutage noch so eine Meldung von MTV??

Die hätten erst garnicht ins Pay TV "gehen" sollen!
Hab bis heute nicht verstanden, was die dazu geritten hat. War doch irgendwie klar, dass das nichts wird.

Seitdem MTV weg ist, hat die ganze Marke völlig an Bedeutung verloren
von rosebowl
Sentinel2003 hat geschrieben:Jepp, bin zwar nie richtig Musik - Fernsehen Fan gewesen, aber, wen juckt denn heutzutage noch so eine Meldung von MTV??
Wie wäre es mit denen, die gerne Musikfernsehen sehen? Und davon gibt es ja offensichtlich einige, sonst wäre Deluxe nicht erfolgreich.
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Jepp, bin zwar nie richtig Musik - Fernsehen Fan gewesen, aber, wen juckt denn heutzutage noch so eine Meldung von MTV??
Wie wäre es mit denen, die gerne Musikfernsehen sehen? Und davon gibt es ja offensichtlich einige, sonst wäre Deluxe nicht erfolgreich.

Ja, hast ja Recht, aber, die die eben DeLuxe Sehen, sind es gewohnt, das der Sender im Pay TV läuft....

Würde DeLuxe im Free TV laufen, hätten die garantiert noch viel mehe MA und vor allem Zuschauer!