von Kingsdale
#1508909
Das ist auch kein Wunder!. Da will uns das Sat.1 Früstücksfernsehen weiss machen, es wären neue Folgen und dann sieht man doch nur Wiederholungen. Klar, das da die Quoten nicht überragend sind.
#1508910
Eigentlich mag ich solche Formate. Ich mag auch sehr gern die Louis Theroux Sachen und ich finde, von der Aufmachung und der Thematik her, wirkt Uncoverd auch interessant. Ich kann mir aber vorstellen, dass P7 mit seinem Image hier vieles verschenkt. Auf einem seriösen Sender, würden solchen Formate auch keine Bäume mehr ausreißen, aber vielleicht besser laufen.
#1508923
Ich sags mal so:
Es ist das falsche Format auf dem falschen Sender für das falsche Publikum.

Schade drum, denn Uncovered ist meiner Meinung nach eine sehr gute Bereicherung im 'Intensiv'-Journalismus. Das Format hätte viel mehr Quote verdient. Aber das hat Pro7 nun davon, wenn man, überspitzt ausgedrückt, die Niveau-suchenden Zuschauer vergrault und nur noch die Sitcom Junkies bedient.