von Nr27
2. Staffel einfach bei Sixx ausstrahlen, dann sind alle glücklich (naja, außer Pro 7, die sich von der Serie ja einen Hit erhofft hatten - aber daß das nicht klappt, wissen sie inzwischen ja selber ...).
Richtig. Ich habe mich, als ich die Staffel verfolgte, laufend gefragt, wie man annehmen konnte, das würde ein großer Hit für ProSieben werden. "This Is Us" ist ganz klar aus Sicht des dt. TV-Publikums eine nischige sixx-Serie, die dort auch viel besser hingepasst hätte.
von Kingsdale
Der Programmdirektor von der Pro7-Sat.1 AG sollte seinen Hut nehmen. Das letzte und dieses Jahr war für beide Programme eine einzige Fehlplanung. Top-Serien wie Westworld, Stranger Things usw, die alle schon im Bezahl-TV riesige Erfolge feierten, wurden außer Sicht gelassen und irgendwelcher Kramm gezeigt den keiner interessierte. Und dann ziehen die den Mist auch noch bis zum Ende durch. Naja, Free-TV eben!
Kingsdale hat geschrieben: Top-Serien wie Westworld, Stranger Things
Stranger Things eine Netflix Eigenproduktion als ob die die an Prosieben abgeben würden... Und Westworld ist genauso beschissen wie dieses Game of Thrones...
Und falls du mit "dann ziehen die den Mist auch noch bis zum Ende durch" "This is us" meinst ja dann sind deine ach so tollen Super Top Serien richtig beschissen da frag ich mich echt wie man so einen Scheiß produzieren kann. This is us ist einer der besten US-Serien der letzten Jahre und viel besser als Game of Thrones oder Walking Dead bzw. den ganzen Netflix Eigenproduktionssscheiß oder Big Bang...

Und zum Artikel: War klar dass es in Deutschland nicht läuft wenn solch ein Mist wie PBB Dschungelcamp oder eben oben gennante Serien spitzen Quoten einfahren.
medical_fan hat geschrieben:
Kingsdale hat geschrieben: Top-Serien wie Westworld, Stranger Things
Stranger Things eine Netflix Eigenproduktion als ob die die an Prosieben abgeben würden... Und Westworld ist genauso beschissen wie dieses Game of Thrones...
Und falls du mit "dann ziehen die den Mist auch noch bis zum Ende durch" "This is us" meinst ja dann sind deine ach so tollen Super Top Serien richtig beschissen da frag ich mich echt wie man so einen Scheiß produzieren kann. This is us ist einer der besten US-Serien der letzten Jahre und viel besser als Game of Thrones oder Walking Dead bzw. den ganzen Netflix Eigenproduktionssscheiß oder Big Bang...

Und zum Artikel: War klar dass es in Deutschland nicht läuft wenn solch ein Mist wie PBB Dschungelcamp oder eben oben gennante Serien spitzen Quoten einfahren.
Deine Kritik an der Kritik wäre besser und glaubwürdiger wenn du nicht ebenfalls im Gegenzug andere Serien beleidigen würdest nur weil sie vielleicht nicht deinen Geschmack treffen.
von Kingsdale
Jaja, der einzigste Fan der Serie muss natürlich gleich wieder gegen mich meckern. Egal, der Mist ist weg und fertig. Geh in die Ecke und schmoll weiter!
Leute.. Was soll das immer? Es macht immer öfter keinen Spaß mehr sich zu äußern. Ist das so schwer sachlich zu bleiben? Nur weil man eine Sendung nicht mag ist sie kein Scheiß und die Leute die sie mögen werden das doch sagen dürfen.Leute werden als Idioten bezeichnet nur weil sie sich mal ein Trash Format wie Big Brother gönnen...Fahrt doch mal runter.Danke
von Baby
@tommy.sträubchen
Genau. :!:
Kingsdale hat geschrieben:Jaja, der einzigste Fan der Serie muss natürlich gleich wieder gegen mich meckern. Egal, der Mist ist weg und fertig. Geh in die Ecke und schmoll weiter!
Uhm, ich mag die Serie auch :|

Allerdings fand ichs doch etwas happig mitten in der Woche gleich 3 Folgen zu zeigen - Mitternacht - Wecker um 6 ... nix gut. Und ich finde auch nicht, dass TIU zum Binge Watching geeignet ist und das grenzte ja schon fast daran.

Wo die das künftig ausstrahlen ist mir relativ egal, aber ich fände es sehr schade, wenn es gar nicht mehr zurück käme.