von Kingsdale
Ich frage mich langsam, was der Programmdirektor von Pro7 eigentlich genommen hat. Es ist auf jeden Fall zu viel. Die ganzen Planungen in letzter Zeit waren ein reines Desaster und nun bringt der Sender auch noch 2 erfolglose Sitcoms am Abend zurück. Wie Schwachsinnig kann es noch gehen?
Mom hatte tatsächlich miese Quoten... Bei 2 Broke Girls muss ich leider widersprechen.Die erste Hälfte der sechsten Staffel Montags 22.10 Uhr lief gut und der Durchschnitt lag deutlich im zweistelligen Bereich (14-49J)(ich glaub sogar bei 12%...das macht das farblose Programm von Pro7 trotzdem nicht besser :-)
Klar wissen die Verantwortlichen auch was Sache ist. Aber welche Optionen haben sie denn? Wer würde denn heute noch mal so richtig Geld in die Hand nehmen und dafür Lizenzrechte einkaufen um diese dann im Free-TV zu verballern?

Also wird abgeschöpft, so lange das möglich ist. Momentan scheint die Pro7Sat1 Gruppe insgesamt nicht schlecht dazustehen.
Irgendwann werden halt einzelne Sender abgeschaltet bzw. konsolidiert, wenn es sich gar nicht mehr lohnt.