von Traber
#1509496
Schaue nur noch die reinen Spiele, keine Vor- Nachberichterstattung, keine Talkshow-Laberei. Fussballexperte bin ich selber, zwar bei den Sportfreunden
Katernberg "nur" bis zur Verbandsliga gespielt, reicht aber um mir selber ein Urteil zu bilden.
Außer der Uli Hoeneß kommt nach einer Niederlage mit der roten Bombe ins Studio, und erklärt der Fussballwelt warum alle Anderen Schuld an der Niederlage haben, Schiedsrichter zuvorderst, nur sie selber nicht.
#1509529
Das DOPA verlängert wurde gefällt mir dagegen sehr. Ist zwar immer noch zu Schwerpunktartig aber zwei Stunden waren früher immer sehr kurz. Aus meiner Sicht könnten es auch drei Stunden immer sein. Wenn auch mal zu je 10 Minuten andere Clubs kurz beleuchtet werden. So könnte die letzte Stunde mit je 4 Teams kurz besprochen werden. Macht mit den drei oder 4 Hauptthemen in den zwei Stunden zuvor insg. 6 Teams pro Sendung. Das ergebe aus meiner Sicht eine doch bessere Ausgewogenheit.