von Gnutzhasi
#1509639
Eigentlich eine Schande. Die Großmäuler wie z.B. Henssler, Mälzer & Co kommen mit ihrer Art durch ! Rach ist ruhiger und bleibt scheinbar dadurch auf der Strecke !
#1509674
Vielleicht sollte RTLplus diese miese Quoten endlich mal zum Anlass nehmen, am Mittwoch abend genau das zu platzieren, was man damals auch am Mittwoch bei RTL zu sehen bekam:

Den großen TV Roman

Am Samstag ist er gefloppt, war ja auch klar, solche meist doch etwas strengere Unterhaltung funktioniert an einem Samstag nicht.

Mittwoch ist da garantiert passender.
#1509679
eggi4u hat geschrieben:Vielleicht sollte RTLplus diese miese Quoten endlich mal zum Anlass nehmen, am Mittwoch abend genau das zu platzieren, was man damals auch am Mittwoch bei RTL zu sehen bekam:

Den großen TV Roman

Am Samstag ist er gefloppt, war ja auch klar, solche meist doch etwas strengere Unterhaltung funktioniert an einem Samstag nicht.

Mittwoch ist da garantiert passender.
Wunder oh Wunder, wenn ihn schon auf dem Hauptsender niemand mehr sehen wollte, dann da bestimmt auch nicht ...

Wäre ich auch für! Aber dann auch bitte nicht nur die deutschen Schmonzetten, sondern auch die amerikanischen Lifetime-Movies ♡