von Gnutzhasi
#1509645
Labersack und Hobby-Psychologe Detelf D. Soest wird mit Sicherheit in dem bunten Reigen für einen Flop sorgen ! Welche Leiche kennt der in den Kellern der maßgeblichen Personen bei der Besetzung???
von Kingsdale
#1509653
Ähm, das Sommerloch soll damit zu ende sein? Ich sags mal so, das den Anschluss gleich das Herbstloch macht und dann das Winterloch kommt. Damit holen die keinen Hund hintern Ofen hervor und die Trostlosigkeit bleibt bestehen, zumindest was das Free-TV angeht. Gähnfaktor 10!
Und Detlef D. Soest... OK, lachen wir später!
von freetake
#1509664
Kingsdale hat geschrieben:Ähm, das Sommerloch soll damit zu ende sein? Ich sags mal so, das den Anschluss gleich das Herbstloch macht und dann das Winterloch kommt. Damit holen die keinen Hund hintern Ofen hervor und die Trostlosigkeit bleibt bestehen, zumindest was das Free-TV angeht. Gähnfaktor 10!
Und Detlef D. Soest... OK, lachen wir später!
Dann lass die Kiste doch aus. Immer und immer das gleiche blöde Getue. Beschwer dich doch bei der AfD, das ist doch dein Laden.
von Sentinel2003
#1509681
Das der tatort etwas weniger Zuschauer hatte liegt ganz bestimmt daran, das noch immer Ferien, zumindest gier in Berlin und auch noch anderen Bundesländern sind! Ausserdem war es noch tierisch warm am Sonntag, da hat man fast null Bock auf die Glotze!

Ist nur die Frage der Fragen: wie lange sich der Zuschauer noch "Das Supertalent" und DSDS antun wird.
von Vittel
#1509689
Sentinel2003 hat geschrieben: Ist nur die Frage der Fragen: wie lange sich der Zuschauer noch "Das Supertalent" und DSDS antun wird.
Ich vermute, dass diese beiden Formate sowie GNTM zu den wenigen Sendungen gehören, die die neuen jungen Zuschauer jedes Jahr aufs neue abholen können.
Ein paar Staffeln werden das bestimmt noch sein.

Bohlen wird aber ähnlich ticken wie Raab und das Format fallen lassen, bevor er damit Schiffbruch erleidet.

Bei Heidi bin ich mir nicht sicher, die wird vermutlich so lange antreten wie man sie lässt.
#1524506
Ja, Heidi wird ihre Meeedchen vorführen, bis man ihr den Stecker zieht.

Bohlen traue ich es zu, dass er in 1-2 Jahren selbst zurück tritt. Er hat wie Raab die Fähigkeit, den Markt und die Nachfrage einschätzen.

Wäre mal interessant, was für Notfallpläne RTL für Bohlen Abschied in der Schublade liegen hat. Auf einen Absturz wie Pro7 haben sie bestimmt keine Lust.