von Gnutzhasi
#1509700
Warum hinterfragt man nicht einmal die Moderatoren ?? Kerner hat sich mittlerweile schon öfter als Quotenkiller erwiesen ! Diese ganze alte Garde wie Kerner, Gottschalk, Geissen & Co ist doch abgehalftert ! Geben die Sender jetzt schon Gnadenbrot? :-)
von P-Joker
#1509713
Gnutzhasi hat geschrieben: Kerner hat sich mittlerweile schon öfter als Quotenkiller erwiesen ! Diese ganze alte Garde wie Kerner, Gottschalk, Geissen & Co ist doch abgehalftert ! Geben die Sender jetzt schon Gnadenbrot? :-)
Man mag ja von Kerner und Geissen halten was man will, sie mögen oder nicht.
Aber Kerner ist gerade mal 53 Jahre alt, Geissen sogar erst 48!
Bei denen von "Gnadenbrot" zu schwafeln ist dann doch wohl sehr starker Tobak!
von Kalinkax
#1509721
für mich wirkt das einfallslos und naja ist sommer. diesmal müssen halt die sportler ran, kommt ja sonst nie. -:) mich erinnert das an RTL und Pro7 die immer die selben Moderatoren bringen, nur die show hat einen anderen Namen