#1509886
Wahre Geschichten, die verfilmt gehören: «Barry Seal - Made in America»

In «Barry Seal - Only in America» beweist Tom Cruise, dass er auch abseits des Actionfilms weiterhin zu den ganz Großen gehört. Irgendwo zwischen «Wolf of Wall Street» und «War Dogs» erzählt Regisseur Doug Liman darin eine Geschichte, die so wohl nur in Amerika passieren konnte.

» http://qmde.de/95571
von Kingsdale
#1509887
Tom Cruise ist ein erstklassiger Darsteller den ich immer gerne sehe. Völlig egal ist es, was er in seinem Privatleben macht und welchen Glauben er nachgeht. Wer ihn nur darauf reduziert ist viel zu Eingebildet um erhört zu werden. Cruise ist sehr wandelbar, zeigte nicht nur seine komische Seite in "Tropic Thunder", sondern das er sogar gut singen kann wie in "Rock of Ages". Neben seiner "Mission: Impossible"-Reihe, hat er schon soviele Erfolge geliefert, das er mit "Top Gun" zum Kultstar wurde, wo nun bald der zweite Teil "Top Gun - Maverick" ansteht. Sein Terminkalender ist voll. Was ihn aber noch mehr ausmacht, ist seine Echtheit. Es gibt nur noch wenige Darsteller die ihre Stunts selber machen. Was Cruise da macht ist atemberaubend und er verzichtet gänzlich auf Doubles oder CGI. Das zollt Respekt!