Benutzeravatar
von Burpie
#1510027
"Das Pubertier" hab ich nach einer Viertelstunde abgeschaltet, denn das fühlte sich an wie Kinderkanalprogramm. Schrecklich bemüht, sowas von altbacken und lustlos. "Zarah" hat mir gut gefallen, geht aber wohl mal wieder am Massengeschmack und der Quote zugrunde...
von Familie Tschiep
#1510032
Es gab auch viele Kritiken, die eher negativ über Zarah urteilten, an Mad Men kam die Serie nicht heran.
von Sentinel2003
#1510162
Burpie hat geschrieben:"Das Pubertier" hab ich nach einer Viertelstunde abgeschaltet, denn das fühlte sich an wie Kinderkanalprogramm. Schrecklich bemüht, sowas von altbacken und lustlos. "Zarah" hat mir gut gefallen, geht aber wohl mal wieder am Massengeschmack und der Quote zugrunde...

Der Autor vom Buch "Das Pubertier" war ja mal in der NDR Talkshow und auch bei Ina Müller. Ein total sympathischer Mensch....

Ist vielleicht aber anders, wenn er "live" über die Marotten seiner Tochter ( oder Kinder ??) erzählt, als. wenn es dann zu einer Serie wird...