von Sentinel2003
#1510037
Ich bin auch alteingesessener Fan von TWD, und, mir gefällt FDTW schon immer!!

Keine Ahnung, warum die Masse der Fans von TWD dieses spin-off so scheisse finden....ja, ja, angeblich langweilig bis der Arzt kommt, kann ICH aber leider nicht bestätigen!
#1510066
Über Staffel 3 kann ich noch nichts sagen da ich mit den Dvds weiter machen will.Mir gefällt das Original(Staffel 1-6)immernoch sehr gut..Eine langlebige Serie muss den Grad zwischen Neuerfindung und Altbekanntbeliebten(Sorry glaub das ist kein Wort :-) ) schaffen. Und TwD schafft das sehr gut..FtwD finde ich um keinen Punkt schlechter...vorallem die zweite Staffel(ab Folge 5/6 kann komplett überzeugen.
#1510067
So können Meinungen auseinander gehen. Fand FTWD bis Mitte der zweiten Staffel Super - vor allem das Setting auf Hoher See. Danach war es für mich zu ähnlich zur Mutterserie.
#1510073
Schlecht fand ich die ersten Folgen(Season1 und Anfang 2) wirklich nicht.Es war auf jeden Fall etwas anderes und neues.Ich fand diese Zeit auch wichtig für das Kennenlernen der Figuren.Wenn ich ehrlich bin wurde der Ausbruch der"Seuche"sogar zu schnell abgearbeitet(für mich) in Staffel 1.Der Verlauf der zweiten Season machte mich aber trotzdem sehr Neugierig auf mehr.Ich bleib beiden Serien aufjeden Fall treu.
#1510161
tommy.sträubchen hat geschrieben:Über Staffel 3 kann ich noch nichts sagen da ich mit den Dvds weiter machen will.Mir gefällt das Original(Staffel 1-6)immernoch sehr gut..Eine langlebige Serie muss den Grad zwischen Neuerfindung und Altbekanntbeliebten(Sorry glaub das ist kein Wort :-) ) schaffen. Und TwD schafft das sehr gut..FtwD finde ich um keinen Punkt schlechter...vorallem die zweite Staffel(ab Folge 5/6 kann komplett überzeugen.

Ich habe bis jetzt bis Folge 5 von Staffel 3 gesehen und auch diese 3.Staffel finde ich genial.