Benutzeravatar
von Malte
#1510830
Was zur Hölle?! Ich dachte, die zweite Staffel läuft dieses Jahr (im Herbst) an?? Und jetzt heißt es, die fangen gerade mal an zu drehen? Hammonds Unfall war doch während einer dieser Drehs passiert?!
#1510867
Im Artikel selbst steht ja auch als Zitat "Wir freuen uns sehr, dass Prime-Mitglieder die zweite Staffel noch in diesem Jahr zu sehen bekommen."

Ich nehme an, die Zeltaufnahmen werden Mitte Oktober gedreht an auf einander folgenden Tagen und die Ausstrahlung kann dann 1-2 Wochen danach schon beginnen.

Was der letzte Satz in dem Artikel soll und wo der her kommt...wer weiß das schon...
von elmi2
#1510904
Ich denke mal, die Verzögerung lag vor allem an der Lungenentzündung von Jeremy Clarkson (amazon hatte ja per humoriger Stellenanzeige sogar einen neuen Host gesucht), die Dreharbeiten sollten ja viel früher starten. Siehe beispielsweise http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 77381.html