von Kingsdale
#1510863
Das macht den Sender auch nicht besser, aber mal ehrlich: Jetzt senden die am Samstagabend Doku-Soaps? Das ist doch ein Scherz, oder? Die glauben wirklich, das sie damit bessere Quoten einfahren wie Filme oder Serien? Wie Lächerlich is das denn? Es war doch klar, das sie mit den alten Film-Schinken keine großen Sprünge machen. Hätte man evtl. etwas aktuellere Filme gezeigt, als welche die schon jahrelang in jedem Programm durchgenudelt wurde, hätte man (wenn man das Gegenprogramm gesehen hat) noch einige Punkte einfahren können, aber so war doch klar das es nicht funktioniert. Und nun das!

Und die ollen Geisens, na klar, die will auch jeder wieder sehen wo doch schon die letzten ganze Folgen keine Sau mehr interessiert hat. Frage mich sowieso was daran so doll sein soll Reichen zu zu sehen wie sie ihr Geld verprassen und ein schönes Leben genießen und sich über uns Normalbürger lustig machen. Sorry, geht gar nicht.