Seite 1 von 1
Peak TV: Gibt es zu viel Fernsehen?
Verfasst: Do 5. Okt 2017, 12:37
von Quotenmeter.de
Peak TV: Gibt es zu viel Fernsehen?
Fast 500 neue Serien feiern 2017 allein in den USA ihre Premiere, der Zuschauer sieht sich dabei aber immer mehr Konsumdruck ausgesetzt. Doch in der Branche findet langsam ein Umdenken statt.
»
http://qmde.de/96198
Verfasst: Do 5. Okt 2017, 12:37
von Kingsdale
Wo liegt das Problem? Noch nicht mal die Hälfte kommt nach Deutschland und in den USA werden auch die Hälfte nach ein paar Folgen abgesetzt!
Re: Peak TV: Gibt es zu viel Fernsehen?
Verfasst: Do 5. Okt 2017, 16:49
von medical_fan
Die meisten neuen Serien kommen,wenn man den Artikel gelesen hätte, aus dem VoD Bereich und da kommt sogut wie jede Serie zu uns und sogut wie jede Serie wird verlängert.
Also von 500 Serien schaffen es ca. 450 Serien weiter...(besonders wegen den vielen VoD Serien)
Re: Peak TV: Gibt es zu viel Fernsehen?
Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 15:42
von Vittel
Kosumdruck hatte ich damals, als ich noch lineares TV geschaut habe. Sonntags das TV Programm scannen und entsprechend den Rekorder programmieren oder sogar meine Freizeitaktivitäten an die Flimmerkiste anpassen. Unfassbar!
Seit VOD ist der Druck vollkommen raus und ich kann mir aus dem großen Angebot meine Lieblingssendungen aussuchen und in Ruhe genießen.