Seite 1 von 1

Sky wächst in Deutschland weiter am Kräftigsten

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 19:25
von Quotenmeter.de
Sky wächst in Deutschland weiter am Kräftigsten

Gegenüber dem Vorjahres-Zeitraum nahm das Abo-Wachstum deutlich zu. Welchen Effekt haben also die neuen Bundesliga-Rechte auf die Situation bei Sky?

» http://qmde.de/96402

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 19:25
von Sentinel2003
Eine Neue Sky Box?? Ich hoffe mal, das dann endlich eine größere Festplatte raus kommen wird!

Re: Sky wächst in Deutschland weiter am Kräftigsten

Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 09:58
von Vittel
Kann man das Sky Programm eigentlich komplett internetbasiert buchen, oder nur Teilpakte?

Ich schaue immer mal wieder interessiert auf der Skypage vorbei, aber eine Settop-Box, Kabelgrundgebühr, etc. kommt mir nicht mehr ins Haus.