Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 03:54

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
BeitragDo 26. Okt 2017, 18:16 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Jochen Alexander Freydank: Krimi-Reihen? 'Da musste ich meinem Agenten in Amerika bisschen was erklären...'

Ihm gehört der Donnerstag-Abend: Jochen Alexander Freydank hat drei ARD-Donnerstags-Krimis inszeniert. Neben dem fünften «Usedom-Krimi» auch die neuen aus Barcelona. Über die Schwierigkeiten eines Reihen-Starts, das allgemein außerhalb von Deutschland unbekannte Gebilde einer Krimireihe und über seinen Fitzek-Film «Das Joshua-Profil» haben wir mit dem Oscar-Preisträger exklusiv gesprochen.

» http://qmde.de/96716


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 26. Okt 2017, 18:16 
Inventar
 
 
Wenn man nur daran denkt, das RTL tatsächlich mal eine Phase hatte, Mittwochs deutsche Filme zu Senden....das ist echt lange her....und Pro 7 Donnerstags.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 26. Okt 2017, 18:35 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ah ja, das komische Logo ist weg, der Herr nun selbst im Bild. Wollte schon fragen, was das da verloren hat.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

NBC: Starkes «Got-Talent»-Finale verhilft neuer Comedy zu gutem Start

Die neue NBC-Comedy «I Feel Bad» startete nach dem quotenstarken Staffelfinale von «America’s Got Talent» und überzeugte somit zum Auftakt. » mehr

Kaffeepause für die «Freundinnen»?

Die neue RTL-Daily erlebt eine recht schwache dritte Woche. Licht am Ende des Tunnels ist aber vorhanden. Außerdem: Neuzugänge beim 17-Uhr-Format und «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». » mehr

Werbung

«Searching»: Ein Entführungsthriller, der sich auf dem Computerbildschirm abspielt

Der Thriller «Searching» spielt sich komplett auf einem Computerbildschirm ab und zeigt, wie ein Vater versucht, seine Tochter zu finden. » mehr

Mehr Tennis: Sky schnappt sich Laver-Cup

Das dreitägige Turnier lief erstmals 2017. Größere Schlagzeilen machte es durch einen TV-Deal mit Amazon. Hierzulande wird man die Spiele aber wohl eher über Sky wahrnehmen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung