von Sentinel2003
#1512127
Boah ey, ob das noch eine 4.Staffel geben wird mit Kiefer nach den ganzen Veränderungen in Staffel 2?
#1512190
Das Konzept "Überlebender" nutzt sich ja schnell ab. Vom überforderten und unvorbereiteten Präsidenten, der das Land aus einer Krise führen muss, ist ja am Ende der ersten Staffel nicht mehr viel übrig geblieben.
Daher fehlt der Serie ab Staffel 2 die Grundlage, man sieht Sutherland ja im Prinzip als Jack Bauer Präsidenten und Maggie Q übernimmt Bauers Rolle. Das wirkt auf mich teilweise befremdlich, wenn die kleine zerbrechliche Elfe sich immer wieder mit Profikillern anlegt, obwohl ich (körperlich) starke Frauenrollen eigentlich sehr gerne mag.
von Sentinel2003
#1512207
Nun, in "NIKITA 2010" hattte Sie ja auch eine ActionRolle und musste sich mit sehr vielen männlichen Kollegen anlegen...:-)