von Kingsdale
#1512186
Das war vielleicht ein lahme Vorstellung! Flache und altbackende, dünne Witchen, unfassbare Auszeichnungen an Sendungen die keiner schaut und eine Selbstdarstellung die lächerlich (im schlechten Sinne) wirkte. Da klopfte jeder sich selbst auf die Schulter. Man sieht aber mal wieder (ist ja so üblich in Deutschland) das die Ausgezeichneten nicht von Zuschauern gewählt wurden. Daher kann man über viele Auszeichnungen nur den Kopf schütteln.
von P-Joker
#1512192
Kingsdale hat geschrieben: unfassbare Auszeichnungen an Sendungen die keiner schaut
Ach ja? Nur weil du sie nicht schaust, schaut sie keiner?
Alles klar, ich lache später! :roll:
von Kingsdale
#1512193
Mal wieder solch ein sinnloser Kommentar! Warum schauen wir dann hier überhaupt nach den Quoten? Die sprechen eine deutlichere Sprache als dieser dümliche Kommentar!
von P-Joker
#1512195
Kingsdale hat geschrieben:Mal wieder solch ein sinnloser Kommentar! Warum schauen wir dann hier überhaupt nach den Quoten? Die sprechen eine deutlichere Sprache als dieser dümliche Kommentar!
So so! Die heute-show, Sketch History und Der Tatortreiniger haben ja soooo schlechte Quoten!
Jetzt überlege noch mal wer hier einen dümmlichen Kommentar abgibt! :cry:
von Vittel
#1512196
Comedy scheint mir momentan halt auch nicht so angesagt. Ilka Bessin hat ihre Figur aufgegeben, Mario Barth seinen Höhepunkt lange überschritten, die "Altstars" wie Nuhr, Mittermeier, Hoffman ebenso.

TV-Comedy müsste sich neu erfinden, mit neuen Gesichtern und entsprechenden Figuren. Enissa Amani fand ich z.B. ganz erfrischend, sie konnte aber an den Erfolg der Altstars nie anknüpfen.
So wirkt das alles nur wie ein müder Abklatsch der TV-Comedy Hochphase, die ich so ungefähr zwischen 1995-2007 einordnen würde.
von Vittel
#1512197
@P-Joker

Die Heute Show und den Tatortreiniger würde ich nicht unter Comedy einordnen.
Bully Parade, Schillerstraße, 7 Tage 7 Köpfe und natürlich die Standup Comedians sind doch das, was man bisher unter Comedy verstanden hat.