«Beginner gegen Gewinner»: Joko erkämpft sich den Samstagabend

Nach einem verhaltenen Auftakt nahm der Neustart trotz Überlänge hintenraus zunehmend Schwung auf und errang letztlich einen verdienten Arbeitssieg. Verdient auch deshalb, weil ProSieben es dank abenteuerlich gesetzter Werbepausen seinem Schützling unnötig schwer machte.

» http://qmde.de/96760
von Quotermain
Trommelwirbel:

und in der nächsten Show:

Ein 7 jähriger muß eine Tafel Schokolade mit bloßen Händen auspacken und diese verzehren.
(Milka + Fackyugöte-Shirt Productplacement bitte hier einfügen)

Auf der Gegenseite: Worldchampion im Wettfressen, 260 kg Lebendgewicht.
(Milka + Dekrakäppi, +Adidas Sportschuhe - Productplacement hier einfügen)
muß mit Messer und Gabel eine (mehrlagig in Zeitungspapier) eingepackte Tafel auspacken und diese dann mit Messer und Gabel verzehren.

Das mit der Bratpfanne kann ja ganz witzig sein, bleibt aber trotzdem Kindergeburtstag.
Da kann Joko noch so ernst dreinschauen und einen auf Showmaster spielen.

Das Wort "Werbetortur" trifft es zudem.
Warum sollte man mit sowas sein Leben verschwenden.
Vielleicht im Nachmittagsprogramm, max 60 Minuten.
von Familie Tschiep
Schade, dass man die zweite Folge wahrscheinlich schon aufgenommen hat, so könnte man noch am Konzept feilen. Vielleicht könnte man die Gerätschaften durch eine Stimme vorstellen lassen, die sie wie bei "Der Preis ist heiß" anpreist, daneben noch eine sehr eingängige, fröhliche Melodie. Vielleicht könnte man auch einen anderen Reporter aussuchen, der das ganze ziemlich ironisch präsentiert. Reicht bei den Wettern nicht einer oder maximal zwei? Das können ruhig auch Frauen sein.
von eis-fuchsi
Familie Tschiep hat geschrieben:... Vielleicht könnte man die Gerätschaften durch eine Stimme vorstellen lassen, die sie wie bei "Der Preis ist heiß" anpreist, daneben noch eine sehr eingängige, fröhliche Melodie. Vielleicht könnte man auch einen anderen Reporter aussuchen, der das ganze ziemlich ironisch präsentiert. ....
finde ich ehrlich gesagt unnötig, das ganze auf albern zu tun
du wärst sicher der erste, der sich dann drüber lustig gemacht hätte :wink:
von Familie Tschiep
eis-fuchsi hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:... Vielleicht könnte man die Gerätschaften durch eine Stimme vorstellen lassen, die sie wie bei "Der Preis ist heiß" anpreist, daneben noch eine sehr eingängige, fröhliche Melodie. Vielleicht könnte man auch einen anderen Reporter aussuchen, der das ganze ziemlich ironisch präsentiert. ....
finde ich ehrlich gesagt unnötig, das ganze auf albern zu tun
Die Handicaps sind albern, man kann es auch stärker herausarbeiten.
Das wäre auf jeden Fall unterhaltsamer.
Und ich liebe albern-fröhliche Musik im Hintergrund. Ich finde auch die Finalmusik bei Wer weiß denn sowas auch gut, aber leider läuft sie nur am Ende der Sendung, davor mehren sich die Kandidaten bei Fragen aus.