von P-Joker
#1512265
Es dürfte bei der Sendung auch stehts mit dem agierenden Profi zu tun haben.
In diesem Fall war Alexander Kumptner wohl nicht gerade der Zuschauermagnet.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1512269
Hätte ich Kumptner nicht erst vor ein paar Wochen im Profi-Dinner gesehen, hätte ich ihn auch nicht gekannt. Die Küchenschlacht läuft halt nicht zu meiner Zeit. Ich denke auch, dass mit bekannteren Namen die Qutoen auch wieder etwas anziehen.
von Kingsdale
#1512276
Das Steffen nicht leicht zu ersetzen ist, war klar und obwohl es Ali letzte Woche gut gemacht hat und noch etwas Pepp reinbrachte, war es diesmal eine echte Schlaftablette. Kumptner war Langweilig. Es wird so sein, das die neue Show eine Achterbahnfahrt machen wird und man nur dann einschlettet wenn ein bekannter Koch oder ebensolche Promis dabei sein werden. So konstant wie zu Hensslers Zeiten wird es wohl nicht mehr werden.